Die Patientin/der Patient steht an erster Stelle!
Während der Behandlungszeiten widme ich meine ganze Aufmerksamkeit meinen Patientinnen und Patienten. Daher gibt es keinen Telefondienst. Bitte hinterlassen Sie mir einfach eine kurze Nachricht auf meinem Anrufbeantworter. Ich freue mich darüber und rufe Sie umgehend zurück. Zum Wohle aller Patientinnen und Patienten: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine festen Antwort- und Rückrufzeiten garantieren kann.
Ihre Privatsphäre ist mir wichtig!
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, verwende ich kein Kontaktformular. Ich bemühe mich, E-Mails innerhalb von 2 bis 3 Tagen zu beantworten. Bitte nutzen Sie ein E-Mail nicht für zeitkritische Anliegen bzw. persönliche, vertrauliche und gesundheitliche Mitteilungen. Hierfür empfehle ich Ihnen alternativ den Postweg oder das Fax.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis!